Dies und das

Jahresendgedanken & Weihnachtspause

Wahnsinn, wie schnell dieses 2018 vergangen ist! Ich kann mich noch gut an die Zeit vor genau einem Jahr erinnern. Da war ich gerade in der Vorbereitung für diese Seite hier und habe mir die ersten Gedanken zum Inhalt, Veröffentlichungszyklus, Layout, etc. gemacht. Bis dann pünktlich am 25.12.2017 Jahr mein erster Beitrag erschienen ist. Seitdem sind 47 Beiträge online, immer Freitags, mit Ausnahme einer Sommerpause. Ich klopf mir jetzt mal symbolisch selbst auf die Schulter…;-)

Deshalb gehe ich nun in meine wohlverdiente Weihnachtspause, aber nur um an meiner Abschlussarbeit, der DDD – Digital Due Diligence, weiter zu schreiben.

Nächstes Jahr geht es dann ab Freitag, dem 11.01.2019 weiter.

Und einen kleinen Ausblick habe ich auch schon für euch: Ich zeige wie ich mein mobile mockup gemacht habe. Das ist eine Visualisierung des Konzepts einer App-Idee. Zudem wird es Einblicke in meine Abschlussarbeit geben. Und ich denke daran, einen Instagram Account für Digitalisierung-und-ich anzulegen. Einfach um in Kommunikation zu treten mit meinen Lesern. Mal schauen ob ich mich zu Instagram überwinden kann…

In diesem Sinne! Erholsame Weihnachten und ein paar ruhige Tage euch allen. Wir sehen uns 2019 wieder!

Sevi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up